Home



Legendary-Pictures goes mobile !
Legendary-Pictures.de erreicht das mobile Zeitalter!
 
Seit heute ist unsere WebApp verfügbar. Mit der legendary-pictures WebApp hast du stets alle Bilder dabei und kannst diese anschauen wann immer du willst. Und das Ganze so einfach wie noch nie!
 
Du fragst dich wie das geht?
Rufe legendary-pictures.de einfach über ein mobiles Endgerät auf oder teste die App direkt in deinem Browser über diesen Link.
 
Die WebApp ist auf die Touch-Screen Bedienung deines Smartphone zugeschnitten. Somit kannst du dir wesentlich schneller und einfacher unsere Bilder über dein Handy ansehen, als über unsere normale Internetseite.
 
Bei der WebApp handelt es sich um eine erste Version, welche rein auf die Anzeige unserer Alben und Bilder beschränkt ist. Bei Anklang der App und bestehender Nachfrage wird diese evtl. in nachfolgenden Versionen um weitere Funktionen, wie das Lesen und Schreiben von Kommentaren erweitert. Falls du diese Funktionen aktuell über dein Handy nutzen möchtest, kannst du auf der Login-Seite unserer WebApp einfach zur normalen Hompage wechseln. Hier stehen alle Funktionen wie gehabt weiterhin zu Verfügung!
 
Über Feedback und weitere Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
 
Die WebApp wird ünterstützt alle zurzeit gängige mobilen Betriebssystem! Also schau doch einfach mal mit deinem Handy vorbei
 


0 Comments
Posted on 08 Apr 2012 by admin
Wilkommen in 2012
Forhes Neues zusammen!
 
Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gestartet und habt ordentlich gefeiert und freut euch schon auf jede Menge Party im neuem Jahr. Dass noch lange nicht ausgefeiert ist zeigt sich im Rückblick auf das letzte Jahr. In 2011 wurden über 2.000 Bilder auf legendary-pictures.de hochgeladen.
 
Ebenfalls hat legendary-pictures.de in 2011 am 11. August sein einjähriges Bestehen gefeiert. Nicht nur über insgesamt 8.000 Bilder sind mittlerweile online, sondern mit eurer Hilfe und euren Verbesserungsvorschlägen konnte die Seite seither ständig verbessert und um neune Funktionen erweitert und werden. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass euch eure Ideen und die Lust Bilder zu schießen und hochzuladen auch in 2012 nicht ausgehen 
 
Also alles in allem liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns, und in das nächste Jahr kann gestartet werden. Übrigens wird im Laufe dieses Monats das mittlerweile schon legendäre Jahresrückblick-Video auch für 2011 verfügbar sein. Viel Spaß damit und viel Erfolg im neuen Jahr!
 
Gruß
 
Marc
2 Comments
Posted on 02 Jan 2012 by admin
Legendary-Pictures geht in die 2. Runde
Hallo zusammen,
 
anfang des Jahres hatte legendary-pictures.de seinen ersten Webaurtritt. Seit dem hat sich hier einiges getan. Die wohl wichtigste Änderung ist das komplett neue Mitgliedersystem. Denn nur unserer registierten Mitglieder haben Zufgriff auf:
 
   - Mitglieder
   - Videos
   - Bilder

Eine Besonderheit an diesem neuen System ist, dass jedes Mitglied nach der Registrierung erst von mir, als Administrator, überprüft wird. Das Benutzerkonto wird erst dann freigegeben, wenn ich diese Person kenne. Eine Anmeldung am System, ohne dass der Benutzer von mir freigegeben wurde ist also nicht möglich. So wird gewährleistet, dass sich nicht jeder in unserer Community einfach anmelden kann und Einsicht in alle Bilder & Co. hat.
 
Desweiteren ist auf der neuen Webseite das hochladen von Bildern so einfach wie noch nie und ist sekundenschnell für jeden Benutzer eingerichtet. Also wenn jmd. mal Bilder hochladen möchte einfach bescheid sagen und ihr bekommt einen Account für den Bilder-Administrationsbereich, wo ihr bequem und direkt über euren Browser Bilder hochladen könnt

Eine andere wichtige Änderung ist, dass unsere Seite nun nicht mehr auf dem Webspace eines langsamen Free-Hosters liegt. Denn ich habe ein Premium Webspace Paket bei einem professionellem Hoster  gekauft. Hierdurch verspreche ich mir vor allem eine deutlich schnellere Seite bzw. Seitenaufbau sowie mehr Speicherplatz, besseren Support, eine höhere Seitenverfügbarkeit sowie eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten. Durch den großen Speicherplatz kann bereits jetzt eine große Zahl an Bilder angeboten werden, die sogar bis ins Jahr 2002 zurück gehen !!!
 
Zusammengefasst hier noch einmal alle Änderungen im Überblick:

    • Komplett neues Design
    • Bildersystem (mit Kommentarfunktion)
    • Einfacher Bilderupload für jeden !!!
    • Mitgliedersystem
    • Gästebuch
    • Votes
    • Videos
    • Schnellere Seite durch Premium Webhostingpaket
    • Viele Bilder (Bis ins Jahr 2002 zurück)

Ich hoffe euch gefällt die neue Seite und wünsche euch viel Spaß beim Bilder ansehen, hochladen und beim kräftigem Schreiben von Kommentaren!
 
PS: Da diese Seite zum größten Teil von mir selbst entwickelt wurde, kann es vorkommmen, dass noch ein paar kleine Fehler enthalten sind. Ich habe diese Seite zwar einem umfangreichen Test unterzogen, aber falls ihr doch noch Fehler findet, sagt mir grad bescheid und ich werde versuchen diese zu beheben
0 Comments
Posted on 16 Aug 2010 by MaRc
Content Management Powered by UTF-8 CuteNews

klamm.de - Geld. News. Promotion!

CSS ist valide!


Valid HTML 4.01 Transitional