Home



Wilkommen in 2012
Forhes Neues zusammen!
 
Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gestartet und habt ordentlich gefeiert und freut euch schon auf jede Menge Party im neuem Jahr. Dass noch lange nicht ausgefeiert ist zeigt sich im Rückblick auf das letzte Jahr. In 2011 wurden über 2.000 Bilder auf legendary-pictures.de hochgeladen.
 
Ebenfalls hat legendary-pictures.de in 2011 am 11. August sein einjähriges Bestehen gefeiert. Nicht nur über insgesamt 8.000 Bilder sind mittlerweile online, sondern mit eurer Hilfe und euren Verbesserungsvorschlägen konnte die Seite seither ständig verbessert und um neune Funktionen erweitert und werden. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass euch eure Ideen und die Lust Bilder zu schießen und hochzuladen auch in 2012 nicht ausgehen 
 
Also alles in allem liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns, und in das nächste Jahr kann gestartet werden. Übrigens wird im Laufe dieses Monats das mittlerweile schon legendäre Jahresrückblick-Video auch für 2011 verfügbar sein. Viel Spaß damit und viel Erfolg im neuen Jahr!
 
Gruß
 
Marc
2 Comments
Posted on 02 Jan 2012 by admin


by Mar Kus @ 11 Jan 2012, 20:51
yeeeaahhh! coole Ansprache! Auf das Video bin ich schon gespannt. Jedoch möchte ich darauf bitten auf Nacktszenen oder ähnliches zu verzichten!
by MaRc @ 22 Jan 2012, 11:51
Hehe ok, markus das kann ich nicht versprechen, hier wird alles enthüllt smile jedoch werde ich die wichtigen stellen dabei \"zensieren\" laughing


Name:
E-mail: (optional)
Anti-Spam:
Security Image


Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Forget Me
Content Management Powered by UTF-8 CuteNews

klamm.de - Geld. News. Promotion!

CSS ist valide!


Valid HTML 4.01 Transitional